zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Abwesenheitsmeldung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 20:21
#
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Abwesenheitsmeldung

Nun bin ich ein Reisender. Hin zu einem neuen Ort, hin zu einem neuen Job. Und ich will mehr von meiner freien Zeit mit der Familie verbringen. Also macht es gut.

Ich möchte euch für die Fragen und Diskussionen danken. Für all das, was ich hier lernen konnte.

Viele Grüße

Ingo
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 20:40
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Viel Spaß und Glück bei deinen Vorhaben.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 20:47
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Gute Reise - Gutes Ankommen - Gute Zeit. Vielen Dank für alles, was ich hier von dir lernen durfte. Du wirst fehlen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:30
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Schade, altes Haus!

Ich mach gerne große Worte, aber dazu fällt mir nur ein: Danke!
Hoffe man hört wieder von Dir. Beste Wünsche für Dich und Familie!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:36
Benutzerbild von Curtains
(Schlafen||Programmieren)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 206
Curtains befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ingo,

ich wünsche Dir auch eine glückliche Zeit.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 21:43
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.356
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hi Ingo,

Du hast diesem Forum sehr viel zurückgegeben. Danke dafür!
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 22:18
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.025
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe wir dürfen dich hier eines schönen Tages wieder begrüßen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 22:23
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.997
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch von mir alles gute im "neuen Leben" und ne ser schöne Zeit mit der Familie!

Kannst dich ja irgendwann mal wieder melden und ne Zwischennachricht abgeben, was draus geworden ist Ich hoffe allerdings für dich, dass alles so wird wie gewünscht!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 22:37
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo Ingo,

erst einmal Danke für Dein großes Engagement im Forum. Die Diskussionen und Deine fachliche Hilfe werden hier mit Sicherheit fehlen.

Familie und Job gehen aber selbstverständlich vor und deswegen wünsche ich Dir, dass sich Dein Wunsch nach mehr Freizeit mit dem neuen Job erfüllt!

Gute "Reise"

Geändert von hemfrie (15.09.2008 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 23:25
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Naja, tschö !

Internet gibt es aber überall. Mach's gut !

Grüße Joe.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kurze Abwesenheitsmeldung mazzo Offtopic 5 01.06.2007 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.