XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Abwesenheitsmeldung (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53664)

IChao 15.09.2008 20:21

Abwesenheitsmeldung
 
Nun bin ich ein Reisender. Hin zu einem neuen Ort, hin zu einem neuen Job. Und ich will mehr von meiner freien Zeit mit der Familie verbringen. Also macht es gut.

Ich möchte euch für die Fragen und Diskussionen danken. Für all das, was ich hier lernen konnte.

Viele Grüße

Ingo

Pablo 15.09.2008 20:40

Viel Spaß und Glück bei deinen Vorhaben.

Gruß,
Pablo

EvT 15.09.2008 20:47

Gute Reise - Gutes Ankommen - Gute Zeit. Vielen Dank für alles, was ich hier von dir lernen durfte. Du wirst fehlen.

paracelsus 15.09.2008 21:30

Schade, altes Haus!

Ich mach gerne große Worte, aber dazu fällt mir nur ein: Danke!
Hoffe man hört wieder von Dir. Beste Wünsche für Dich und Familie!

Curtains 15.09.2008 21:36

Hallo Ingo,

ich wünsche Dir auch eine glückliche Zeit. :)

Timo 15.09.2008 21:43

Hi Ingo,

Du hast diesem Forum sehr viel zurückgegeben. Danke dafür!

inta 15.09.2008 22:18

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe wir dürfen dich hier eines schönen Tages wieder begrüßen. ;)

Praktikant 15.09.2008 22:23

Auch von mir alles gute im "neuen Leben" und ne ser schöne Zeit mit der Familie!

Kannst dich ja irgendwann mal wieder melden und ne Zwischennachricht abgeben, was draus geworden ist :) Ich hoffe allerdings für dich, dass alles so wird wie gewünscht!

hemfrie 15.09.2008 22:37

Hallo Ingo,

erst einmal Danke für Dein großes Engagement im Forum. Die Diskussionen und Deine fachliche Hilfe werden hier mit Sicherheit fehlen.

Familie und Job gehen aber selbstverständlich vor und deswegen wünsche ich Dir, dass sich Dein Wunsch nach mehr Freizeit mit dem neuen Job erfüllt!

Gute "Reise" ;)

Scheppertreiber 15.09.2008 23:25

Naja, tschö !

Internet gibt es aber überall. Mach's gut !

Grüße Joe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023