zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden finde keinn passendes Menu

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 21:54
jmm jmm ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 10
jmm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard finde keinn passendes Menu

Ich habe die letzten tage unentwegt nach einem menu gesucht aber immer noch keine gefunden

Ich will nicht so ein hohes menu eher so hoch wie das leider hat sich dies, weil es aus Bildern besteht als fehlanzeige erwiesen...
Es soll grau und nicht zu hoch horziziontal und dropdown sein nur ich finde keins^^...
Wenn jemand irgendwo schon so eins gesehen hat wäre ich sehr dankbar...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 23:15
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 31
Hensens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von jmm Beitrag anzeigen
Ich will nicht so ein hohes menu eher so hoch wie das leider hat sich dies, weil es aus Bildern besteht als fehlanzeige erwiesen...
Warum hindern Dich die "Bilder"?

Zitat:
Zitat von jmm Beitrag anzeigen
Es soll grau und nicht zu hoch horziziontal und dropdown sein [...]
Die Pseudoklasse :hover kennst du? Wie man Höhen und Abstände definiert, weisst Du? Wie man Farben und Hintergrundfarben zuweist, ist Dir klar? Dann kannst Du doch mal einen Versuch unternehmen, selbst eins, richtig schön nach Deinen Wünschen, zu basteln! Und wenn Du nicht weiterkommst, wird Dir hier gern geholfen, sofern Du eine spezifische Frage stellst.

Aber dass Dir hier jemand ein nach Deinen Wünschen passendes Menu aus den Katakomben des weltweiten Netzes herausfischelt, ist eher unwahrscheinlich! Wo bleibt denn dann der Lernerfolg, wenn Du dieses Menü mittels STRG+C/STRG+V implementierst?

Liebe Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 10:23
jmm jmm ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 10
jmm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok ich mach mich mal ans werk...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe css Menu center xXcyberXx CSS 5 28.11.2010 19:51
Linkverhalten im IE6 ChOpSueY! CSS 19 19.05.2008 22:48
Drop Down Menu Positionsproblem Schky CSS 4 21.04.2008 13:09
Problem mit vertikaler Navigation Krissie CSS 0 15.08.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.