Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 22:02
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.023
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

An der Seite gibt es nichts auszusetzen, optisch schön schlicht und bei der Stichprobe im Code habe ich auch keine groben Schnitzer gefunden.

Zum Impressum: Nur ein Klick ist auf jeden Fall „unmittelbar erreichbar“, ob das nun notwendig ist oder nicht, so ist man auf der sicheren Seite. Auf jeden Fall muss der Punkt nicht Impressum heißen, man kann die Informationen also auf jeden Fall auch auf der Kontakt-Seite unterbringen wenn man möchte.
Ich Frage mich nur, wann endlich diese unsäglichen „Disclaimer“ verschwinden. Rechtlich haben sie keine Relevanz, zumindest nicht im positiven Sinne, trotzdem vermehren sie sich munter weiter.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links