Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:53
garfield1711 garfield1711 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 45
garfield1711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Toggle Navigation

Hallo,

ich bin nach langer Zeit wieder einmal dabei unsere Vereinshomepage zu modernisieren.
Habe viel mit Responsive gearbeitet damit sich die Seite auf dem Smartphone anpaßt.
Das klappt auch fast einwandfrei auch wennman beim start noch etwas nach recjts scrollen kann. Das sollte aber nicht sein.
Mein anderes Problem:
Die Navigation paßt sich zwar an, füllt aber das ganze Display beim start aus.
Jetzt habe ich mir gedacht, ein verstecktes Toogle Menu einzubauen.
Die Navigation sollte dann über einen Menü Button aufklappen.
Habe schon viel gegoogelt aber ich komme da einfach nicht weiter, das sich die bestehende Navigation beim Smartphone einklappt.
Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Dafür wäre ich Euch sowas von dankbar.
Hier mal der Link zu meiner Testseite:
Mainzer Freischützen Garde e.V.

Es sollte ohne Java sein.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Garfield
Mit Zitat antworten
Sponsored Links