zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Div verrutscht unter Header, Hintergrundgrafik wird nicht angezeigt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 21:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 256
unicorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Div verrutscht unter Header, Hintergrundgrafik wird nicht angezeigt...

Hallo und schönen Abend!

Ich habe das Problem, dass trotz clear:both, mein Inhalt unter den header rutscht... Noch dazu werden im Inhalt die Hintergrundbilder nicht angezeigt...

Umzug mit Erste Umzug - Ihr Umzugsteam für Wien

Ich hab im Moment keine Ahnung, womit das zusammen hängt, hab mir das css file schon mehrere male durchgesehen...

Danke für jeden Tipp!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 16:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 256
unicorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gar niemand nen Tipp?

Es ist alles validiert und trotzdem funkts nciht, noch dazu hab ich grad gsehn, dass im ie6 alles verrutscht...

Danke!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 17:50
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn Beitrag anzeigen
dass im ie6 alles verrutscht...
Der linke Margin des Navigationscontainers #main_navi drückt sein Elternelement #right_head auf, sodass es nicht mehr neben das Logo passt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im IE6 verrutscht mir ein div (Spalte) nach unten toto3007 CSS 6 12.12.2009 16:41
Gefloatetes DIV verrutscht im IE 5.5-7 Lufine CSS 0 20.08.2009 18:45
navigation in div verrutscht je nach version chopsui CSS 3 04.06.2009 22:53
header bleibt nicht fixiert / untere Rahmenlinie wird im IE nicht angezeigt boerdi CSS 2 01.09.2008 15:34
Linkverhalten im IE6 ChOpSueY! CSS 19 19.05.2008 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.