zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Wordpress - Anmeldefeld von Layout umgeben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 19:32
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 43
timexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wordpress - Anmeldefeld von Layout umgeben

Hallo,
ich benutze Wordpress und suche nach einer Möglichkeit dieses Anmeldefeld Beschwerer.de › Anmelden in mein WP Layout einzubetten. Also das wenn man auf Registrieren klickt, dann soll das Anmeldefeld da stehen wo die Blogartikel sonst sind, also umgeben von Header und Footer.

Bei den normalen Templates ist das in den entsprechenden Templates mit einer Funktion gelöst, zB get header.

Gibt es da eine einfache Lösung oder muss ich die Daten drumherum basteln?
Wenn ja wie mach ich das mit include und so? Sind ja nicht im gleichen Ordner und von PHP habe ich noch nicht so die Ahnung..

Wenn ihr irgendeinen Quelltext braucht dann sagt es bitte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe - CSS und Prozentangaben sprefer CSS 3 01.03.2011 04:11
artikelbereich in wordpress layout verbreitern deffen CSS 2 20.11.2009 15:33
wordpress layout linksbündig machen deffen CSS 2 20.11.2009 14:15
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
Probleme mit Layout kruemelchen26 CSS 0 15.05.2007 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.