Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 12:52
K.Roland K.Roland ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
Auf der rechten Seite sieht man wie es sein soll, ich möchte um das gesame Forum einen Rahmen (hell grün). Dazu beachten ist, dass jeder Abschnitt eine andere Grafik sein soll. In diesem Rahmen soll auch oben das Menü mit eingebunden werden, soll also alles aus einem Guss so zu sagen sein.
Man braucht halt für alles einem Plan.

Es ist schwer dir zu helfen, weil ich nicht weiß, wie das ganze Layout aufgebaut ist bei dir.
Erstelle dir doch erst mal selbst ein reduziertes Beispiel auf das wesentliche und teste, ob du so dein Layout grafisch hin bekommst. Dan weist du schon mal, wie der ganze Aufbau vonstattengehen müsste. Ob das was du derzeit hast sich dafür eignet keine Ahnung.

____________
Roland
Mit Zitat antworten