Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2013, 15:09
Benutzerbild von hrohmann
hrohmann hrohmann ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Dieburg
Beiträge: 13
hrohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gaby Beitrag anzeigen
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Container nebeneinander darzustellen. Hier sind die gebräuchlichsten:
mit 'float: left' oder 'float:right' oder
mit 'display: inline' oder
mit 'display: inline-block' oder
mit 'display: table-cell'

Was bei dir in frage kommt, hängt von dem gewünschten Layout ab. Bitte lade deine Problemdatei (bei einem Freehoster) hoch, und poste dann den Link.

Grüße
gaby
Tut mir leid, aber ich stehe schon wieder auf dem berühmten Schlauch. Von einem Freehoster habe ich noch nie etwas gehört. Wenn sollte man denn da nehmen?
Mit Zitat antworten