XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   frei verfügbarer php event Kalender mit validem Code gesucht (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53571)

cabotine 10.09.2008 16:41

frei verfügbarer php event Kalender mit validem Code gesucht
 
Hallo,
ich suche einen frei verfügbaren Kalender auf PHP/MySQL-Basis der validen Code produziert.
Die Kalender die ich mit Google gefunden habe tun dies leider nicht.
Hat jemand einen Tipp?

Ich möchte nur das mehrere Benutzer Termine eingeben können und die Termine mit Tags versehen werden können.

Es kann auch ein Wordpress Plugin sein (ich überlege sowieso ob ich für den Rest der Seite Wordpress benutze).

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.
Vielen Dank und Grüße
Frank J.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023