zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Der Webdesigner-Fred

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 21:11
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.629
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Google-Konto? Meinst du GMail oder die Webmaster Tools?

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Dein Link erzeugt bei mir ein "Fertig" links unten. Der Rest ist weiß ...
Der Direktlink führt ins leere, hab ich gemerkt und zur Hauptseite geändert.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #232 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 11:32
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Google-Konto? Meinst du GMail oder die Webmaster Tools?
genau das meine ich.

Gib mal bei Google Musiker Berlin.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #233 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 18:21
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.629
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
genau das meine ich.
Was denn nun? GMail oder Webmaster tools?

Zitat:
Gib mal bei Google Musiker Berlin.
Du meinst die "Lokalen Branchenergebnisse"?
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #234 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 22:04
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es ist - für mich- extrem schwierig, die richtigen Suchbegriffe der Nutzer zu erahnen.

Sucht jetzt jemand eher nach:

metzger - stadtname

oder eher nach

- metzger -lamm?

oder nach lammfleisch- stadtname usw. usw.

Ich bin da skeptisch, was meine eigene "Optimierung" angeht, denn wenn sie funktionieren würde, wäre ich mit jedem Suchbegriff auf Seite 1 oben bei google... und nicht nur bei, sagen wir, 1% meiner Seiten. Gabe es da nicht mal eine Übersicht, die gezeigt hatte, mit welchen Begriffen die Leute suchen?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #235 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 22:59
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Was denn nun? GMail oder Webmaster tools?



Du meinst die "Lokalen Branchenergebnisse"?
Wenn du ein Konto hast reicht das glaube ich aus um dich im Lokalen Branchenverzeichnis einzutragen.
Es ist egal ob Gmail oder Analytics.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #236 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 23:02
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Ich bin da skeptisch, was meine eigene "Optimierung" angeht, denn wenn sie funktionieren würde, wäre ich mit jedem Suchbegriff auf Seite 1 oben bei google... und nicht nur bei, sagen wir, 1% meiner Seiten. Gabe es da nicht mal eine Übersicht, die gezeigt hatte, mit welchen Begriffen die Leute suchen?
geh mal die Anmeldung für Adwords durch. Dort werden dir für deine Seite oder Thema Suchbegriffe aufgelistet.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufsbild Webdesigner beim aussterben? tomloeschnigg Offtopic 33 17.09.2009 11:32
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 21:27
Der erfolgreiche Webdesigner hubspe Ressourcen 11 26.12.2008 11:10
Freiberuflicher Webdesigner mit 16 trashhero Offtopic 6 17.11.2006 13:00
Benötige eine Webseite | Suche Webdesigner! Sorcio Offtopic 3 21.02.2006 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.