XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Der Webdesigner-Fred (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=53563)

David 13.03.2009 21:11

Google-Konto? Meinst du GMail oder die Webmaster Tools?

Zitat:

Zitat von Scheppertreiber (Beitrag 426225)
Dein Link erzeugt bei mir ein "Fertig" links unten. Der Rest ist weiß ...

Der Direktlink führt ins leere, hab ich gemerkt und zur Hauptseite geändert.

andreas' 14.03.2009 11:32

Zitat:

Zitat von David (Beitrag 426232)
Google-Konto? Meinst du GMail oder die Webmaster Tools?

genau das meine ich.

Gib mal bei Google Musiker Berlin. ;)

David 14.03.2009 18:21

Zitat:

Zitat von andreas' (Beitrag 426262)
genau das meine ich.

Was denn nun? GMail oder Webmaster tools? ;)

Zitat:

Gib mal bei Google Musiker Berlin. ;)
Du meinst die "Lokalen Branchenergebnisse"?

andir 14.03.2009 22:04

Es ist - für mich- extrem schwierig, die richtigen Suchbegriffe der Nutzer zu erahnen.

Sucht jetzt jemand eher nach:

metzger - stadtname

oder eher nach

- metzger -lamm?

oder nach lammfleisch- stadtname usw. usw.

Ich bin da skeptisch, was meine eigene "Optimierung" angeht, denn wenn sie funktionieren würde, wäre ich mit jedem Suchbegriff auf Seite 1 oben bei google... und nicht nur bei, sagen wir, 1% meiner Seiten. Gabe es da nicht mal eine Übersicht, die gezeigt hatte, mit welchen Begriffen die Leute suchen?

andreas' 14.03.2009 22:59

Zitat:

Zitat von David (Beitrag 426300)
Was denn nun? GMail oder Webmaster tools? ;)



Du meinst die "Lokalen Branchenergebnisse"?

Wenn du ein Konto hast reicht das glaube ich aus um dich im Lokalen Branchenverzeichnis einzutragen.
Es ist egal ob Gmail oder Analytics.

andreas' 14.03.2009 23:02

Zitat:

Zitat von andir (Beitrag 426310)
Ich bin da skeptisch, was meine eigene "Optimierung" angeht, denn wenn sie funktionieren würde, wäre ich mit jedem Suchbegriff auf Seite 1 oben bei google... und nicht nur bei, sagen wir, 1% meiner Seiten. Gabe es da nicht mal eine Übersicht, die gezeigt hatte, mit welchen Begriffen die Leute suchen?

geh mal die Anmeldung für Adwords durch. Dort werden dir für deine Seite oder Thema Suchbegriffe aufgelistet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023