zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Paypal und Kreditkarten Zahlung auf HP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 14:36
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 50
Sparta8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Paypal und Kreditkarten Zahlung auf HP

Hallo,

könntet ihr mir helfen und sagen wie man am besten Paypal und Kreditkarten Bezahlung auf der eigenen Homepage integrieren kann?
Ich möchte nicht auf ein Shopsystem zurück greifen, das wäre viel zu überdimensioniert.
Ich suche nur nach einer einfachen Möglichkeite diese Zahlungsarten anzubieten.

Danke für eure Hilfe!

EDIT: Tut mir leid, war ein wenig zu voreilig. Alle benötigten Informationen über PayPal findet man auf deren Homepage.

Geändert von Sparta8 (09.09.2008 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 12:14
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sofern es noch um Kreditkarten geht: Es gibt Firmen, die Stellen einen solchen Dienst zur Verfügung:

Das sind alles sogenannte Internet Payment Provider.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Integration von Paypal Starter OscarWilde1024 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 16.07.2010 10:12
W3C Validator - Paypal alejandro (X)HTML 1 19.03.2010 12:55
Bericht: Ursache für eBay-Datenleck war Lücke bei PayPal kadees Offtopic 0 14.09.2007 13:43
Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen Ares (X)HTML 0 17.11.2006 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.