Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.11.2013, 11:24
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Scheppertreiber, schön auch Dich zu lesen!

Keine EWMSS?
Kann ich verstehen. Ich wollte mir aber nicht die zeit nehmen und bin mit WP sehr zufrieden. Klar, da kommt derart viel mit, was man selten braucht.
Allerdings erlauben die neuen Funktionen (Child theme, Shortcodes, Widtget Areas .... ) eine extreme Flexibilität, wenn man dann noch ein Klasse framework als Theme vorsetzt, wirds richtig spannend.

Wie ich weiter oben schon gesagt hab, einen Blog - der nur das ist - kann man auch aus einem Gästebuch stricken, wie hier:
Gregor Schlierenzauer
Das sieht gut aus und bleibt einfach.

Lieben gruß

PS: ich hab nicht gesagt, dass der Code gut ist!
Mit Zitat antworten