Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2013, 15:44
hyopaiz hyopaiz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 11
hyopaiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spry Menü - Submenüs funktionieren auf Smartphones / Tablet nicht - Warum?

Liebe Mitglieder,

ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Spry Menü. Kann mir jemand verraten, warum die Untermenüs auf einem Smartphone (iPhone 4) bzw. Tablett (iPad 2) nicht funktionieren? Ich habe von diesen Geräten absolut keinen Zugriff auf die Untermenüs. Es handelt sich um die Menüeinträge "Immotion", "Home Staging" und "Immobilienfotografie" auf der folgenden Website:

Home | IMMOTION Home Staging | Kassel | DGHR Mitglied | Immobilien

Bei den anderen Menüeinträgen gibt es keine Untermenüs.

Kann man dies einfach mit irgendeiner Einstellung (die ich nicht kenne) beheben oder bleibt mir nicht anders übrig, als auf den entsprechenden Seiten Links zu den Unterseiten einzufügen (was design-technisch unschön wäre).

Viele Dank im voraus
Florian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links