zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Anzeige chinesischer Schriftzeichen im Internet Explorer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 11:11
Noo Noo ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 37
Noo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

steht da auch, wie ich bereits vorher schon gesagt habe.

Aber in wiefern hat das nun zur Lösung meines, mittlerweile ja nicht mehr vorhandenen, Problems beigetragen?

Ich rege mich ja auch gar nicht auf, ich habe nur schon in meinem zweiten Posting die Lösung meines Problems aufgezeigt, scheint nur noch nicht bei allen angekommen zu sein.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 13:03
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Noo hat es schon richtig gemacht. Das Problem liegt tatsächlich ganz allein im IE: Der ist selten fähig, sich Zeichen aus anderen Schriften als den verwendeten zu holen. Da er aber im internen Stylesheet andere Schriften für Formular benutzt als für den Rest, scheitert er schnell.
Merke: Für den IE gib immer eine Schrift an, die alle Zeichen enthält, die du benutzen willst. Ich würde die Arial Unicode im Stylesheet ergänzen um weitere Schriften, denn sonst steht man schnell wieder vor dem Problem.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breite & Internet Explorer 6 Innocentus CSS 3 01.04.2009 21:45
position probleme mit dem internet explorer alejandro CSS 6 11.02.2008 14:54
layout zerschossen im internet explorer opentyper CSS 2 02.08.2007 12:57
Internet Explorer stoppt Anzeige beim Google-Banner Jan-Nik (X)HTML 13 11.08.2006 13:52
Anzeige im Internet Explorer tobrub CSS 11 18.08.2005 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.