zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Problem mit HP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 10:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 3
Gaborland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit HP

Ich Grüße Alle ganz herzlich, mein Name ist Peter und habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit ist unsere Homepage online, leider kann man sie nicht über jeden Browser öffnen, und das Fenster ist sehr klein. Die Person, die uns diese Seite gemacht hat ist selber eine Anfängerin und kann diesen Fehler nicht finden. Findet sich hier vielleicht jemand, der diesen Fehler findet und vielleicht auch beheben kann?

Peter
HP: Devon Rex vom Gaborland
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 13:27
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
und habe ein kleines Problem
Wenn deine Seite von einigen Browsern gar nicht erst angezeigt wird, dann hast du eher ein großes Problem.

Zitat:
Die Person, die uns diese Seite gemacht hat ist selber eine Anfängerin
Nicht gegen Anfänger, aber würdest du deine Gasheizung von einer Auszubildenden im 1. Lehrjahr reparieren lassen?

Zitat:
Findet sich hier vielleicht jemand, der diesen Fehler findet und vielleicht auch beheben kann?
An dieser Site ist so gut wie alles verbesserungswürdig, so dass von der Korrektur nur "eines" Fehlers nicht mehr gesprochen werden kann.

Da deine Seite vermutlich ja auch deinen geschäftlichen Zwecken dient, sollte sowohl die technische Umsetzung, als auch das Look and Feel, ein gewisses Maß an Professionalität ausstrahlen. Davon ist der augenblickliche Zustand aber leider noch weit entfernt. Daher wäre mein persönlicher Rat, die Site vom Grund auf neu gestalten zu lassen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 13:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 3
Gaborland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für Eure nette Kommentare und " Hilfe" . Seit Heute ist unsere HP wieder funktionstüchtig.

Liebe Grüße
Justyna, Peter und Devon Rex vom Gaborland
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 13:36
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Gaborland
Danke für Eure nette Kommentare und " Hilfe" .
Nun ja, hier wird halt sehr viel Wert auf eine saubere Schreibweise des Quelltextes, ein in sich stimmiges Layout gelegt (was auch seinen Grund hat), so dass dann schon mal „konstruktive“ oder auch etwas „härtere“ Kritik oder vielmehr „Hinweise“ als Antwort kommen kann. Würde dies aber nicht negativ auffassen, sondern daraus Nutzen ziehen.

Bin selber auch ein Küken auf diesem Gebiet und glaube mir, hier wird kein Kopf abgerissen, man muss nur die „Hinweise“ annehmen.

Natürlich ist ein Layout auch ein Großteil Geschmacksache, jedoch würde ich persönlich den Tipp geben, mal einen etwas neutraleren Hintergrund zu testen, dann würde die Seite eine etwas nicht so ins Auge stechende Wirkung erzielen. Glaube das würde sich gut machen. Diese Kachelwand ist schon sehr „heftig“ (meine Meinung). Probiert es mal und berichte wieder.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 22:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 3
Gaborland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lycos hat uns gekündig :-(

Unser Server wird geschlossen, wir suchen einen passenden Server, der aber wenig wie möglich kostet. Wir sind noch bis ende Februar bei LYCOS, sie empfehlen uns STRATO Vorzugsangebot für LYCOS Kunden . Wir haben keine Ahnung, welche wir nehmen sollen, damit wir unsere HP problemlos auf den neuen Server übertragen können, oder kennt jemand vielleicht günstigere Anbieter für unsere HP? Vielen Dank im Voraus

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 22:48
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

You get what you pay for oder: Alles hat seinen Preis.

Das Strato-Angebot für 4.99 im Monat hört sich gut an. Strato ist ein bekannter großer Hoster und die Eckdaten klingen sehr vernünftig. Für diesen Preis wirst Du kaum was besseres bekommen, vor allem nicht was die Zuverlässigkeit betrifft ( Erreichbarkeit, Performanz usw.) Die rund 50 Eur im Jahr sollten drin sein.

Wenn Du sparen willst, mein Eingangssatz: You get.....

Auf deiner Seite was zu entdecken ist wirklich schwierig. Wer nicht ratend mitten ins Bild klickt, hat keine Chance, denn die Schriften drumrum kann man nicht entziffern. Immerhin, auf den Unterseiten wird es etwas besser. Aber Kraut und Rüben ist dein Code immer noch. Naja.. solange er tut.... tut er doch, oder?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte

Geändert von andir (13.01.2009 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 23:06
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Habe jetzt nicht die Muse die Pakte zu vergleichen, aber damit Du eine gute Alternative hast:
goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 11:17
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Strato ist ein bekannter großer Hoster
Bekannt für riesen Ausfälle, ja ... aber daher ist er auch so "günstig".
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 18:44
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja... Strato... ^^ ich sage dazu jetzt mal nix ^^

Und zu der Seite: Ich bin schon beim Ansehen der Backsteine im Hintergrund und dem Schneetreiben fas wieder geflohen doch dann dachte ich mir "Schauste es dir mal an". Nach ca. 15 Sekunden ud dann auch mal das Bild was man anklicken kann auf der Startseite... Nach 10 Sekunden immer noch nicht fertig geladen. Bin dann weitergegangen. Als ich den Counter auf der Seite gesehen habe bin ich gegangen... Sowas ist doch sehr unseriös... Sorry, das sollte man echt bearbeiten...
Ich habe zwar nur eine dsl1000 Leitung aber mehr ist in so kleinen Dörfern wie dem hier nicht drinne und die Telecom weigert sich auch das zu ändern. Es gibt aber nen paar 1000 Dörfer wie das hier in Deutschland.
Wenn ich mir deine Seite nicht hätte ansehen wollen wäre ich schon weggewesen, bevor mein Browser eine Anfrage wegen dem Bild gemacht hätte und das alleine wegen dem Hintergrund.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 10:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 09:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 14:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 17:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.