zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Nur ein bisschen angeben...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 19:12
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Das find sogar ich übertrieben, da sieht man wirklich net den ganzen Bildbereich.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 22:34
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Mann Hubsi, schmück Dich nicht mit meinen Federn!

Ja, das ist die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen .. oder Spinner?
Ich überlege gerade, welche Games man auf so einem Multiscreen überhaupt noch spielen kann.
Sehr viele Spiele unterstützen derzeit noch nicht SLI oder Crossfire, sodass meine beiden Doppelheads (Crossfire) bei dem Spiel X3 auf 1920 x 1200 (alle Optionen auf Maximum) abschmieren. Das Spiel Bioshock konnte ich jedoch superflüssig spielen. Ergo: Was für eine Grafikkarte verkraftet mit welchem Spiel mehr als 2 Monitore, oder wie weit muß ich die Leistung runterkurbeln um noch was davon zu haben?
Das Arbeiten mit 2 oder gar 3 Monitoren macht aber Sinn.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie soll man die Schriftgrösse angeben? Cu Chullain CSS 18 03.02.2009 13:41
newbe: div Layouts als Schablone in separater CSS Datei angeben doriancan CSS 2 30.08.2007 20:40
Wie Dateifad (für Variable) angeben? Kirsten Serveradministration und serverseitige Scripte 2 28.08.2006 18:35
Faux-Columns: Abstand vom rechten Rand angeben ONeill CSS 7 10.05.2006 15:01
style in html angeben - wie? pixelcatcher CSS 15 28.12.2004 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.