Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2013, 23:34
chris_54 chris_54 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 73
chris_54 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

sorry, ich habe versucht dies entsprechend zu erklären, aber noch einmal die konkreten Fakten zum Rechentool:
- zunächst werden die Eingaben gemacht
- diese werden dann im nächsten Schritt weiterverarbeitet und mit weiteren Eingaben ergänzt
- als letztes werden die Eingaben grafisch ausgewertet
- das Rechentool ist in php geschrieben, ohne Navigation die sonst die html-Seite enthält

Wenn ich den letzten Beitrag von explanator lese, dann wäre wahrscheinlich Ajax eine geeignete Lösung. Ich verstehe aber nicht damit zu programmieren.
Ggf. gibt es ja einen weiteren Lösungsweg, oder ein gutes Beispiel (den Link von explanator habe ich mir angeschaut) wie man Ajax anwenden kann (wenn dies sinnvoll ist).

Viele Grüße

Chris
Mit Zitat antworten
Sponsored Links