Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2013, 22:38
Benutzerbild von cebito
cebito cebito ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von chris_54 Beitrag anzeigen
Ich möchte nur Inhalte auf der HTML Seite verändern, so dass man sich durch das Rechentool durchklicken kann.
Du Quakst die ganze Zeit ziemlich schwammig. Es wurden dir schon eindeutige Fragen gestellt und Hinweise gegeben, die der Beantwortung deiner Frage hilfreich wären. WARUM IGNORIERST DU DIE?
Was muss dein Tool können? Ist jedes Pad eigenständig oder übernimmt es Ergebnisse aus dem letzten um damit weiterzuarbeiten? Drück dich mal ausführlich aus was du willst und lass die bekloppten Framesets (und was die angeblich so toll machen) dabei mal aussen vor! Die Antwort auf deine Frage hab ich und sicher einige andere hier schon auf der Zunge, aber keiner hat Bock drauf ins Leere zu schießen. Hinweise in diese Richtung wurden sogar schon gegeben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links