Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 21:26
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
... Anforderung:
Unbedingt: Wordpress als CMS - weil geniale Blog Funktionalität und prima Verwaltung der Seiten - die offene Architektur gar nicht mitgerechnet.
Viel Text - wie immer bei mir und viele Bilder, Videos blabla

Unbedingt: 2 Sprachen. Darum gehts.
...
Hi Para, schön das du lebst, oder wohnst du schon

Seit Jahren betreibe ich eine mehrsprachige Website und Goo.../Bin.../Ale... und Co linken speziell auf "de" oder "en", je nach Herkunftsland. Doppelten Content gibt es nicht, da im Template und URL eindeutig "de" oder "en" hinterlegt sind. Beide Sprachen liegen in einem eigenen Verzeichnis und sind mühevoll (per Hand) untereinander mit "Change language..." verlinkt.

Was machen die Besucher. Ein deutschsprachiger Benutzer liest zu 90% auch den englischen Part, die anderen "ex und hopp...". Aber keiner meiner Besucher hat über die Jahre explizit mit "Change language..." die Sprache gewechselt.

Mach es wie beschrieben, je Wordpress eine Sprache

PS: Updates laufen in Wordpress bei mir unter 5 Minuten automatisch (Backup aber vorher nicht vergessen) nach einmaligen Klick...
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links