Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 16:08
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Selber den Blog programmieren, so schwer ist das ja nicht. Beispiele wo die Leute ihren eigenenen programmierten Blog haben gibt es ja auch.
Ich kann dich gerade nicht so recht ernst nehmen, antworte aber trotzdem mal da ich befürchte du meinst das ernst.

Auch ich hab mal selbst »ein CMS« programmiert, damals zum Glück nur für einen Freund und nicht für einen Kunden. Noch heute ärgere ich mich darüber, da man für jede weiterentwicklung das Rad neu erfinden muss. Von Sichherheitsfragen mal ganz ab. In CMSs wie Wordpress, Drupal, Modx etc. stecken abertausende von Entwicklerstunden. Dito bei Ghost, welches ja angetreten ist, alles viel einfacher und schlanker zu machen als Wordpress.

Paracelsus wird mich vielleicht verstehen, ich kann mich erinnern, er hatte selbst mal ein CMS geschrieben.

Es mögen Punkte gegen Wordpress sprechen, selbst schreiben ist – mit Verlaub – alles andere als ein professioneller Rat.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links