Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 18:17
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner

Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von dst89 Beitrag anzeigen
Bevor hier wieder eine Diskussion anfängt, die dazu führen würde, dass man alle Foren eigentlich abschaffen müsste, da man im Grunde fast alle Antworten mit den richtigen Schlagworten ergoogeln kann, möchte ich das einfach mal so stehen lassen.

Mein Problem geht ein wenig weiter, als dass ich mit dieser Lösung zufrieden gestellt würde und damit bringt mir auch 5 sek Google nichts und ich bemühe ein Forum...
Vertically Centered Text

Wie komme ich drauf?
- Ich habe Google gefragt.

Nach was habe ich Google gefragt?
- multi lined vertical align

Wie lange habe ich gebraucht?
- 15 Sekunden Suche ... Und nochmal eine Minute bis ich mir deinen Text aus dem Zitat oben durchgelesen habe und mir dachte "nope" und 15 Sekunden lang den Kopf geschüttelt habe.

Worauf ich hinaus will: Seltenst hat jemand in diesem Forum hier ein Problem, das so "speziell", "einzigartig" oder "merkwürdig" ist, als das man nicht mit 20 Minuten Google die Lösung finden kann.

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?

Geändert von Thielo (26.10.2013 um 18:23 Uhr)