Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 19:10
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So wie du das haben willst, hast du gar keine andere Wahl. Das es bis zur kompletten Darstellung im Browser einen Augenblick länger dauert ist logisch, ob man das überhaupt merkt, liegt sicherlich auch an der eingesetzten Hardware und der Internetverbindung. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal austesten, ist mit PHP ja schnell umgesetzt. Hochladen und im Entwicklertool des Browser die Zeiten ansehen.

Du kannst auch bei Google die Seite testen -> https://developers.google.com/speed/pagespeed/
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten