Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 13:11
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von irmen Beitrag anzeigen
Es gibt wahrschenlich ein plugin für diesen Fall, aber ich finde es nicht.
Deshalb dachte ich ich könnte onklick auf die Bereichsbuttons eine variable setzen und somit das richtige Menu anzeigen.
Die Frage ist, was ist richtig?
Du musst doch irgendwelche Bedingungen haben. Ohne kommst du nicht weiter.

Ich kann nicht erkennen was dir hier ein Plugin helfen soll. Für mich klingt das nach einer Anforderung für ein ganz normales Wordpressmenü. Wie gesagt, dafür gibt es etliche Kombinationsmöglichkeiten, aber dazu müssen natürlich die Rahmenbedingungen so definiert werden, das man weiß was man tun muss. Das hast du hier aber nicht gemacht. Deine Beschreibung ergibt keinen zusammenhang mit einer Wordpressseite. Was ist ein "Bereich"? Wie definierst du das Menü? Du musst ja irgendeine Struktur haben, ansonsten kannst du jeden automatismus vergessen.
Mit Zitat antworten