Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 11:54
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich kann mich nur wiederholen, zu empfehlen ist es die Funktionalität der wp_ Funktionen zu nutzen. Die, die du verwendest hat viele Parameter, mit der du die Ausgabe steuern kannst. Es ist auch kein Problem im Template herauszufinden, in welchem Bereich du bist.
Zitat:
Mein Problem ist aber vielmehr - soweit ich das jetzt verstehe - ich muss doch dem Template(also meiner seite) sagen, wann es welche Variante des seiltichen Menus anzeigen soll.
Dazu muss das Template wissen, in welchem Bereich es ist.
das ist doch der Punkt, woher weißt du das denn? Es muss doch einen Mechanismus geben, mit dem du hier arbeitest.

Wordpress "weiß" ja auf welcher page, side oder categorie du aktuell bist. vielleicht willst du auch gar kein Menu, sondern alle categorien auflisten oder nur manche? Du kannst auch Seiten oder Artikel auflisten - oder nur manche. Kann es sein, dass du mit wp_nav_menu nicht die richtige Funktion gewählt hast?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links