Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 11:01
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von irmen Beitrag anzeigen
Klar, du hast ganz recht,
sicher gibt es dafür funktionen und plugins.
Wieso Plugins? Das ist eine Wordpress Funktion für dein Template.

Zitat:
Zitat von irmen Beitrag anzeigen
Aber deswegen wende ich mich ja hilfesuchend an die foren(auch an das WP forum) weil ich hier einfach nicht weiterkomme.

Darf ich nochmal erklären, was ich will:
Ich möchte, daß das seitliche Menu, je nach dem, welchen Bereich man anklickt, die Unterseiten in unterschiedlicher Reihenfolge anzeigt.
(diese Bereiche nannte ich vorher Hauptseiten, weil es quasi die Hauptauswahlmöglichkeit darstellt)

Es sind aber immer die gleichen (Unter-) Seiten. Nur sollen die in unterschiedlicher Reihenfolge (und manchmal auch nicht komplett)angezeigt werden.

Das will ich.
Habe ich es jetzt verständlich erklärt?

Was würdest du sagen, nach was soll ich da jetzt suchen?
Nach jemanden, der sich mit Wordpress auskennt und das nach deinen Wünschen einbaut. Deine Beschreibung ist einfach zu wage, um das im Rahmen eines Forums umzusetzen. "unterschiedliche Reihenfolge", "manchmal nicht komplett" - das sind keine konkreten Beschreibungen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links