zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden <META http-equiv="me" content="stealth">

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 17:29
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von kampfgnom Beitrag anzeigen
Ähm, naja, was ihr hier sagt ist alles schön und gut, von wegen Unterricht und so.
Aber bitte, wieviele Schüler halten sich denn sofort an das, was man in der Schule hört?!

Jugendliche (zumindest die ich kenne) machen es immer nach dem try&error Prinzip.
Genauso im Netz.
So ist es mit jeder Art von Aufklärung. Die einen nehmen es an und die anderen machen ihre eigene Erfahrung. Soll man deshalb auf Aufklärung verzichten?
Zitat:
Zitat von kampfgnom Beitrag anzeigen
Mein Gott, natürlich kann ein Arbeitgeber soetwas sehen, aber ist der nicht auch Vernünftig genug auf das jeweilige Alter zu schauen?
Es geht auch weniger darum mit welchem Alter man etwas ins Internet stellt, sondern WAS man dort von sich Preis gibt.

Und wenn das z. B. irgendwelche Streitigkeiten, Respektlosigkeiten oder weltfremde Anschauungen sind, dann kann das einen Personaler schon abschrecken.

Ich hab auch schon Bewerber gesehen, die ausschließlich ihre Saufbilder im Netz veröffentlicht haben. Mag sein, dass man diesen Menschen unrecht tut, aber der erste Eindruck ist nunmal kein guter.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 17:34
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
So ist es mit jeder Art von Aufklärung. Die einen nehmen es an und die anderen machen ihre eigene Erfahrung. Soll man deshalb auf Aufklärung verzichten?
Das Problem an dem Vergleich ist die Wirkungsvollere art von AIDS als vom Urheberrecht.

An AIDS kann man (ist es nicht sogar sicher?!) sterben, an dem was man im netz veröffentlicht eher nicht^^
Aber ich versteh was du meinst. Nur denke ich trotzdem, dass die wenigsten das machen werden...schließlich dient das WWW zur Kommunikation und Jugendliche wollen sich halt auch über ihre letzten Sauftouren unterhalten
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 18:23
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von kampfgnom Beitrag anzeigen
An AIDS kann man (ist es nicht sogar sicher?!) sterben,
AIDS ist medizinisch gesehen von der tödlichen zur chronischen Krankheit "herabgestuft" worden.

Zitat:
Zitat von kampfgnom Beitrag anzeigen
an dem was man im netz veröffentlicht eher nicht^^
Das nicht, aber das viele heutzutage offensichtlich kein/wenig Gefühl für die eigene Würde mehr haben finde ich erschreckend.
Warum sollten diese Leute dann noch Respekt vor der Würde eines anderen haben?

Persönlich denke ich das die Schule da wenig ausrichten kann, wenn im Elternhaus schon erziehungsmäßig einiges im Argen liegt.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTP Request und IE Problem onkel-tom Javascript & Ajax 11 06.03.2009 21:47
Problem mit http request onkel-tom Javascript & Ajax 43 05.03.2009 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.