Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 01:58
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
Jaaaa da war noch eine ganz kleine Lücke und mit min-height ist die jetzt auch weg
Die min-height hat damit eher nichts zu tun, das ändert nichts, außer wenn der Footer mehrzeilig wird.
Es ist nicht nachvollziehbar, wovon du redest. Auch, weil du den betroffenen Browser nicht nennst.

Zitat:
Ja Danke schön! Aber warum min-height hier? Hätte das nicht schon ohne min passen müssen?
Schreib wieder height hin. Mach dein Browserfenster sehr schmal, so dass der Footerinhalt mehrzeilig wird. Dann mach das gleiche mit min-height.
Dann siehst du warum.

Zitat:
Der IE kann doch kein min-..., oder?
Doch, seit Version 7 kann das "der IE".


Bitte nimm dir jetzt die empfohlene Lektüre vor. Es gibt wirklich noch sehr viel, was du lernen kannst. Da kannst du dann auch über em nachlesen.
Das ufert sonst wirklich aus hier.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links