Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 19:49
Shyne Shyne ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 153
Shyne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@lotti da bin ich nicht ganz einverstanden mit. Wenn der Kunde dauernd Änderungswünsche hat, möchte ich nicht 100 mal den HTML und CSS bearbeiten müssen. Hierfür ist es leichter ne Grafik zu bearbeiten bis die Wünsche erfüllt sind.

Ich arbeite mit Bootstrap und kenne mich mit HTML5 und CSS3 sehr gut aus. An der Umsetzung der Website wird es also nicht scheitern. Ich möchte lediglich den Aufwand der Präsentation vermindern.

Ich arbeite bei einer Web-Agentur und da wird keine Website umgesetzt, solange keine Photoshop-Vorlage vorhanden und vom Kunden bestätigt ist. Erst dann wird alles 1:1 umgesetzt. Besonders wenn es sich um komplexe Designs handelt, macht es grossen Sinn sich an einer Vorlage zu halten. Ansonsten kann man sich kaputt basteln.
Mit Zitat antworten