Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 19:46
kawas80 kawas80 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 4
kawas80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tabellenreihe je nach Wert via CSS ansteuern

Hallo zusammen,

Lese schon seit längerer Zeit passiv mit. Nun habe ich jedoch mal ein Problem, für welches ich in der Suche keine Lösung fand. Ob es möglich ist weiss ich auch nicht, aber folgendes ist der Fall: 

Ich erhalte eine Tabelle via Link von einer anderen Seite (Link siehe unten). Diese kann ich via separates CSS anpassen wie ich möchte. Das ist mir auch soweit gelungen. Da es sich jedoch um eine Sport - Tabelle handelt möchte ich natürlich meine Mannschaft mit farbigem Hintergrund hervorheben. Eigentlich ähnlich wie in Excel die bedingte Formatierung. (Enthält eine Zelle den Wert „A“ wird die ganz Zeile automatisch rot eingefärbt)

Laut meinen Recherchen gibt es die Möglichkeit gewisse Attribute via CSS Selektoren anzusteuern. Jedoch konnte ich da nichts finden für den Wert der Zelle.

Hier die Datenabfrage mit angehängter CSS Datei (für euch unformatiert da das CSS lokal ist – siehe Bilder)
swiss unihockey - Spielbetrieb

Bild 1 (Ausgangslage bzw Rohdaten)
Bild 2 (mit lokalem CSS angepasst)
Bild 3 (wäre das Ziel mit markierter Zeile)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich hab es verständlich formuliert. Ansonsten einfach nachhacken.

Bedanke mich schon im Voraus!

Grüsse,
Dom
Mit Zitat antworten
Sponsored Links