Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 18:53
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von dazzle89 Beitrag anzeigen
Hahaha

Guck dir mal den Quelltext des Threaderstellers an. Dort schreibt er selcet und nicht select. Und das ist vielleicht schon die Lösung für sein Problem.
Darauf hattest du schon hingewiesen. Darüber hinaus hat das Protonenbeschleuniger auch schon gesehen und ihm dann mitgeteilt den Validator zu benutzen.

Es nützt nichts ihm zu sagen das da ein Schreibfehler ist, wenn er den Fehler aus dem Buch so übernimmt und sich nicht mal die Elemente näher anschaut, die er da verwendet.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links