Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 17:14
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ich würde mich freuen, wenn du deine einzelnen Punkte begründest, denn:
a) Auch kostenfrei nutzbar
b) 2/3 Artikel im Web sind auch nur auf Englisch verfügbar
c) Die Basisfunktionen (Ordner durchsuchen etc.) sind stellenweise mächtiger als jeder Editor den ich sonst benutzt habe.. OHNE den Editor erweitert zu haben
d) Welche Funktionen sind nict aufgebaut wie du erwartest?
e) Wer Zen-Coding nutzt, wird weder Neuling noch Anfänger sein.

Ich nutze den Sublime seit knapp anderthalb Jahren. Sowohl auf OSX als auch auf Windows 7 & 8. In beiden sind alle Funktionen gleich aufgebaut und über die gleichen Shortcuts aufzurufen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links