Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 12:48
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
und noch einer, der verstanden hat wie idiotisch hier alle manchmal sein können...
Da nur Manfred62 und ich geantwortet haben, beziehe ich diese Aussage auch auf mich.

Es ist bezeichnend für dich andere als das darzustellen, was du selber permanent reflektierst.

Du solltest einfach mal vorher überlegen, was du schreibst, bevor du einfach so grundlos Leute diffamierst.
Das gilt im Übrigen für alle deine Postings.
Erst überlegen, dann schreiben, dann liegen lassen, noch mal lesen und wenn es dir immer noch gefällt, erst dann abschicken.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten