Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 16:24
Apfelweck Apfelweck ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 3
Apfelweck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Na gut, aber dort steht auch der Fehler:
Code:
[12:55:20.176] Stylesheet http://team.nightfever-weekend.com/index.php?r=core/compress&file=41ff21b68282438ec77cc1a17c181cb9-Nightfever-style.css&mtime=1379587830&security_token=qEwpxevf4TGbAXJR9HmO wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist. @ http://team.nightfever-weekend.com/
Danke, Junge!
Aber öhm ... wie ändere ich das?! Die Datei an sich hat ja die Endung .css, aber sie wird ja über die index.php mit GET-Variablen ausgelesen.
In der Datei an sich ist eigentlich auch nichts, was nicht zum MIME-Type text/css passen sollte, nur CSS-Anweisungen und Kommentare.
Ich kann ja wohl schlecht der index.php über die .htaccess den MIME-Type text/css geben ...
Und jetzt finde mal in dem GroupOffice-Wirrwarr die Stelle, an dem die CSS-Datei erstellt wird, um dort "header('Content-Type: text/css');" einzufügen. Wobei das ja eigentlich da sein müsste, es klappt ja auch für gewöhnlich. Wie dem auch sei ... Ich hab einmal die ganzen Dateien ausgetauscht, die config.php und mein Theme wieder hinzugefügt und Feierabend!
Wenigstens kann ich wieder ruhig schlafen, da ich zumindest weiß, was der Fehler war (aber nicht wie er enstand) xD
Danke!
Mit Zitat antworten