Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 10:51
amplid amplid ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 2
amplid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Einzelne Videosequenzen mit Click-Option

Guten Tag
Ich würde gerne eine Figur, welche ich animiert habe in eine Website einbauen.
Früher war dies mit Flash einfach gelöst doch heute sollte es natürlich auch für smartphones usw. kompatibel sein.

IDEE:
Ich habe einzelne Sequenzen, wie z.B. Hineinlaufen/Atmen/ans Fensterklopfen und umfallen.....
Nun hätte ich gerne, dass diese Sequenzen so dargestellt werden, dass die Figur mit der ersten Sequenz ins Bild läuft....danach werden zufällig einige Sequenzen (Atmen, Fensterklopfen usw.) abgespielt. Sobald jemand mit der Cursor auf die Figur klickt soll die Sequenz mit dem "Umfallen abgespielt werden, welche auch das aufstehen und rauslaufen beinhaltet....danach würde das ganze wieder von vorne beginnen......

in Flash hatte dies wunderbar funktioniert.....doch wie bringe ich das eben ohne die Nutzung des Flashplayers hin?

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe
Gruss
Amplid
Mit Zitat antworten
Sponsored Links