Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 18:26
Benutzerbild von lottikarotti
lottikarotti lottikarotti ist offline
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von chiller20000 Beitrag anzeigen
Und das Programm was du mir da gegeben hast ist nicht das was ich suche sry. Im Prinzip brauche ich ja ein Programm oder eher eine Datei die mir einen user für das jeweilige Programm(mumble, ts3, ventrilo) erstellt und der dann die Musik in einem Ordner abspielt. Und sowas findet man nicht mal eben bei Google oder sonst was.
Deswegen habe ich hier mal nachgefragt weil das ja so ein Forum ist, bei dem man vielleicht solche Sachen erfahren könnte.
wenn du das was du brauchst bei Google nicht finden kannst, dann musst du wohl selbst Hand anlegen.

Viele Grüße,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten
Sponsored Links