Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 10:34
chiller20000 chiller20000 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Musik auf FTP hochladen und abspielen lassen

Hallo,
ich bin neu hier und weis nicht ob das hier das richtige Topic für das Thema ist. Wenn nicht tuts mir leid.

Zu meinem Anliegen: Ich möchte einen Code haben(wird denk ich mal nur mit html und php gehen) bei dem ich Musik aus einem Ordner abspielen kann. Also ich möchte Musik per FTP in einen Ordner(sagen wir der heist Musik) hochladen. Jetzt möchte ich auf Play drücken und die Musik in dem Ordner soll abgespielt werden. Mit vor und zurück kann man dann halt einen Titel überspringen oder zurückgehen.
Wo die Musik abgespielt werden soll ist in diesem Falle egal. Wir können ja davon ausgehen sie soll auf einer Website abgespielt werden.

Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links