Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 16:50
Benutzerbild von mimii
mimii mimii ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 181
mimii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo nochmal,

in YAML wird es z.B. umgekehrt gemacht, hier sind die <div> in den neuen Elementen enthalten. Hier mal vereinfacht dargestellt:

Code:
<header>
  <div id="header">
    <h1>Logo</h1>
  </div>
<header>
In div. Foren habe ich teilweise sehr kontroverse Diskussionen gefunden. z.B. <div> nur für die Formatierung verwenden, die neuen Strukturelement nur für die Semantik. Andere widerum sagen, wenn die Elemente schon da sind, könne man sie auch gleich formatieren. Gibt's ne Best Practice oder ist das individueller Geschmack.

Viele Grüße
mimii
Mit Zitat antworten