Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 01:17
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Ein Grund warum man nicht den Chrome-Browser zum Entwickeln nehmen sollte stellt sich gerade in diesem Thread heraus.
Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Also ich finde, nur weil chrome mehr sachen unterstütz als firefox, und somit generell ein besserer Browser ist, ist es kein grund ihn nicht zu benutzen. Vor allem für js: chrome hat von haus aus nen brillianten debugger.
aber Das heisst in KEINEM fall, das man nicht alle paar arbeitsphasen die Seite auch mal in anderen Browser testen soll. das, ist wirklich pflicht. Aber zum entwickeln soll jeder nutzen was er am besten findet finde ich ^^
Naja, also um aus eigener Erfahrung zu sprechen die Browser sind gleich. Meine Websites sehen gleich aus in den beiden und beide Browser sind scheiße.

Wieso sie scheiße sind werdet ihr vielleicht fragen oder fragen ob ich irgendwas in meinen Tee gegossen habe. Nope ist die Antwort. Zum entwicklen sind beide Browser Top. Beide Browser sind auch ziemliche Ram-Schleudern.
Der eine Browser kann das besser darstellen, der andere das. Die Debug-Möglichkeiten sind bei beiden Browsern top. Also wieso heule ich jetzt rum? Ach ja genau, weil der Browser der die meisten Probleme macht, der beste zum testen ist. Läuft die Seite im IE ( läuft sie auch in allen anderen Browsern.

Wer mir widersprechen will möchte das nun tun oder für immer schweigen. SCHWEIGT!
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten