Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 12:55
Benutzerbild von PHP-Freak
PHP-Freak PHP-Freak ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller

PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Var_Dump problem

Hallo Forum,
ich habe mal wieder ein PHP Problem. Ich haben einen var_dump gemacht für
eine Variable. Das geht auch soweit.
Nur komme ich nicht an die passenden Inhalte von dieser Variable.

Kann mir da nochmal jemand helfen?

Das ist das Ergebnis von Var_dump:
Code:
array(20) { ["Warenkorb"]=> object(stdClass)#316 (1) { ["anzeigen"]=> string(1) "N" } ["Bestseller"]=> object(stdClass)#322 (1) { ["anzeigen"]=> string(1) "N" } ["Sonderangebote"]=> object(stdClass)#323 (3) { ["anzeigen"]=> string(1) "Y" ["Artikel"]=> object(ArtikelListe)#326 (1) { ["elemente"]=> array(2) { [0]=> object(Artikel)#327 (106) { ["kArtikel"]=> string(2) "24" ["kHersteller"]=> string(1) "1" ["kLieferstatus"]=> string(1) "1" ["kSteuerklasse"]=> string(1) "1" ["kEinheit"]=> string(1) "0" ["kVersandklasse"]=> string(1) "1" ["kStueckliste"]=> string(1) "0" ["kWarengruppe"]=> string(1) "0" ["fLagerbestand"]=> string(1) "0" ["fMindestbestellmenge"]=> string(1) "0" ["fPackeinheit"]=> int(1) ["fAbnahmeintervall"]=> string(1) "0" ["fGewicht"]=> string(2) "10" ["fUVP"]=> string(6) "773.75" ["fUVPBrutto"]=> string(6) "773.75" ["fVPEWert"]=> string(6) "0.0000" ["fZulauf"]=> string(1) "0" ["cName"]=> string(23) "Paintball Rocketluncher" ["cSeo"]=> string(23) "Paintball-Rocketluncher" ["cBeschreibung"]=> string(8274) "
Ich bräute die inhalte von Artikel das ich an Artikelgewicht und Artikelnummer uns so komme. Habe es so versucht:
PHP-Code:
$info_arr $Boxen['Artikel']->Artikel;
foreach(
$info_arr AS $Info) {
echo 
$Info->kArtikel;

Gibt mir aber nichts aus. Vielleicht kann mir da nochmal jemand Nachhilfe geben.
Sponsored Links