Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 19:08
Benutzerbild von lottikarotti
lottikarotti lottikarotti ist offline
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Nein also Grundlagen sitzen schon, aber ich bin einer der immer ein bisschen braucht, neue Zusammenhänge zu verstehen, weil ich mir am anfang immer alles zu kompliziert vorstelle ^^
Ein sicherer Umgang mit Templates/ Template-Engines gehört meines Erachtens nach zu den "Basics" bei der Entwicklung von Web-Applikationen jeglicher Art.

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Und sry aber ich werde keine Templates oder Frameworks benutzen. Das habe ich noch nie getan und werde es auch ausser bei der 3d entiwcklung nicht machen ^^
Manche Leute klettern nunmal lieber über den Zaun, auch wenn das Hoftor offen steht. Das mag für Lernzwecke zwar ganz sinnvoll sein, aber große Projekte wirst du mit dieser Philosophie niemals stämmen können ohne an Qualität einbüßen zu müssen.

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Aber nochmal um es zu verdeutlichen:

SERVER
______ root
__________index.php (verarbeitet datei1.html und gibt es aus)
__________sonstige dateien, css bilder usw
______ irgendein Ordner den man nicht einfach aufrufen kann
__________datei1.html
__________datei2.html

So ungefähr? und diesen Ordner schütze ich dann mit htcacces, oder? Auch wenn mir das hier nicht wirklich was bringen würde.
Wie du diese Ordner "schützt" ist deine Sache. In meinen Umgebungen sind sie meistens gar nicht von außen zu erreichen.

Viele Grüße,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten