Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 15:20
mermshaus mermshaus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Suchtipps:

- „html img element alt title difference“
- „typo bedeutung“
- „kerning bedeutung“
- „html semantik“

Zitat:
Ist es denn "falsch" einfach ... hinzuschreiben?
Was heißt „falsch“? Es ist technisch gesehen ein eigenes Satzzeichen.

- https://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte

Das ist ungefähr so, als würdest du doppelte Anführungszeichen durch zwei einzelne „nachbauen“.

Zitat:
Was hast du gegen onclick???
Es ist unnötig, über das HTML-Attribut zu gehen, wenn du das Event direkt an den Event-Handler des DOM-Elements binden kannst.

- https://developer.mozilla.org/en-US/.../click#Example

Zitat:
und ich benutze viel lieber ein <br> als einen Absatz. Ist das "falsch" ?
Wenn du damit Absätze machen willst: Ja, ist falsch.

Zitat:
Ich finde, und ich habe mich daran gewöhnt, verschiedene Sinntragende Objekte durch allgemeine Platzhalter zu ersetzen und mit css anzupassen. Zum Beispiel verzichte ich gerne auf <h1></h1>, und benutze lieber ein <span> […]
Da habe ich aufgehört zu lesen. Puh.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links