Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 10:09
mariane mariane ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 62
mariane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi, ich habe jetzt gerade leider nur den IE9 vor mir und kann deinen Fehler nicht genau nachvollziehen, schaue mir das zuhause nochmal an.

Ich kann dir aber sagen, das der IE9 noch kurioser dein Menü verarbeitet.

Zunächst muß man immer einen Menüpunkt höher auf den Text klicken damit der entsprechende Punkt darunter aufgeht, bei ersten Menüpunkt entsprechen auf die Leerfläche darüber.

Wenn sich der Punkt wieder schließt, bleibt unten eine Linie stehen, also anders als in deinem Screenshot.

Wenn ich (auch wieder gedanklich einen Menupunkt höher) auf das Plus gehe wird das Menü auf die gesamte Seitenbreite vergrößert, der Conten links rutscht dann darunter.

woran jetzt aber liegt sehe ich auch nicht.

VG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links