Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 16:50
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der Server scheint wohl nicht den richtigen Mime-Type zu verwenden.
Daran kannst du nicht viel machen, ausser du willst die .htaccess Datei bearbeiten. Aber wenn es geht würde ich es einfach so lassen, scheint ja nicht so schlimm so zu sein.

Du kannst aber die Reihenfolge ändern und zuerst die .cur-Datei angeben danach einfach auto. Die images brauchen die meisten nicht, weil sie cur können. Das Format ist mit .ico-Dateien identisch und das können alle Browser lesen.
In CSS3 kannst du auch den Punkt angeben.
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/CSS/cursor
und
Siehe CSS Basic User Interface Module Level 3 (CSS3 UI)


Deine Schrift sieht bei mir übrigens so aus:

The enemys won�t rest, until they�ve got what they want!

Die Zeichencodierung fehlt!
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links