Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 16:03
mymaksimus mymaksimus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Problem mit .cur Dateien und woff schriftarten

Hallo Leute. Ich habe 3 Probleme:

Erstens, (ich wusste nicht genau wohin das gehlört), verwende ich einen customcursor für meine website. (✠Welcome✠) Also auch eine .cur datei für den internet explorer. Allerdings habe ich bei meinem ie10 gemerkt das man mit diesem cursor auf einmal nicht mehr mit der oberen linken ecke etwas auswählt, sondern mit der unteren linken. Sprich der "anfasspunkt" der "maus" ist unten links. Wie kann das sein, und wie kann ich das unterbinden?

Zweitens und drittens: Ich erhalte in chrome folgende warnhinweise:

Code:
Resource interpreted as Image but transferred with MIME type application/octet-stream
-bezieht sich auf die .cur datei, und

Code:
Resource interpreted as Font but transferred with MIME type application/x-font-woff
-bezieht sich auf die woff font dateie.

Woran liegt das? Sind die dateien irgendwie kaputt? Funktionieren tut jedenfalls alles.

Bitte verschieben wenn das eher zu css gehört!
Danke!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links