Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 21:33
explanator explanator ist offline
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Keine Ahnung, kenne Joomla gar nicht, Aber im Zweifel nimm halt irgend einen Editor, wie zum Beispiel Notepad bei Windows.
Rufe da die Seite auf, ändere es und speichere es wieder als default.css,
Wichtig, nicht als txt.Datei abspeichern.

Noch was. Wenn du das ganze schon auf dem Server hast, musst die Datei erst mal auf deinen Rechner laden und danach natürlich wieder auf den Server hochladen an die gleiche Stelle.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.

Geändert von explanator (17.08.2013 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten