Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 20:20
michaf michaf ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 6
michaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun, wie ich ja bereits geschrieben habe^^ :

Zitat:
Zitat von michaf Beitrag anzeigen
Und die Webdeveloper Erweiterung des Firefoxes zeigt leider nicht alle CSS-Knoten und deren Quelldateien vollständig an.
Damit habe ich natürlich den Firebug gemeint...
Nur, dass er sich unter Linux nicht als "Firebug" vorstellt, sondern als "Firefox Developer Tools".

Evtl. hast Du mehr Glück als ich - hin und wieder reagieren ja die Browser unter den verschiedenen Betriebssystemen, Konfigurationen und Erweiterungen jeweils anders.

Falls also das direkte verlinken von Webseiten hier erlaubt ist (in vielen Foren ist es das nicht!): Problemseite

Ansonsten sage ich, dass Du schuld bist

Ich habe aber bereits einige Jahre Forenerfahrung und dabei schon viele Kommunikationspartner gefunden und viele Threads gelesen und vermute Mal so "aus dem Bauch raus", dass Du auch anhand des Links keinen weiterführenden Tipp geben können wirst.

Falls ich mich aber tatsächlich irren sollte - bekommst Du den versprochenen Kaffee

Gruß,
Micha

Geändert von michaf (17.08.2013 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten