Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 22:36
Conversio Conversio ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 2
Conversio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

XSLT ist nicht SO verbreitet wie HTML oder CSS. Von daher stellte ich die Frage im Webmasterwork Forum und hier.

Warum sollte ich meine Frage auch maskieren? Das ist schon so gewollt!

Es sei denn, das Cross Posting hier verboten ist. Dann werde ich natürlich meine Fragen nicht in zwei oder mehr Foren stellen.

Ich kenne auch alle Gründe warum Cross Posting nicht gern gesehen wird. Weil man den Usern die Möglichkeit geben soll, auf die Fragen zu antworten!
Diese gebe ich natürlich. sowie meine Frage beantwortet wurde, werde ich den Tread sofort schießen und die richtige Antwort natürlich mit posten.
Mit Zitat antworten