Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 00:30
KatiF KatiF ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 6
KatiF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bei Einfügen einer weiteren UL wird Slideshow zerstört

Bei der Gestaltung des Grobgerüsts bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Ich habe eine Slideshow integriert, die ihre Bilder über UL LI Elemente bezieht.
Dies hat ohne Probleme funktioniert, auch bei skaliertem Browser.

Nun habe ich eine weitere UL eingefügt, um die Main_Navigation zu gestalten.
Seit ich diese eingefügt habe, funktioniert die Slideshow nicht mehr. Die Bilder sind falsch ausgerichtet (es wird nicht ein Bild ganz, sondern von zweien ein Teil angezeigt). Erst nachdem das Browserfenster kurz minimal in seiner Größe verändert wurde, rutschen die Bilder in die richtige Ausgangsposition.

Unbenanntes Dokument
(Die 3 Slideshow bilder sind jeweils einfarbig in unterschiedlichen Orangetönen, um sie zu unterscheiden).

Kann es sein, dass die beiden UL miteinander kollidieren? Wie kann dies gelöst werden?
Über jede Idee würde ich mich freuen.

Besten Dank
Katrin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links